940941_939354672814095_5087852718600960779_n

Anthologie – Märchenbuch

 

Ausschreibung für eine Märchenanthologie

In Zusammenarbeit mit Andreas Chiduck möchten wir  eine Märchenanthologie veröffentlichen, deren Einnahmen an das Kinder- und Jugendhospiz „Joshuas Engelreich“ in  Wilhelmshaven gehen sollen.
Aus diesem Grund soll die Anthologie auch den Titel „Joshuas Märchenreich“ tragen.

Wir finde, dass besonders Märchen für so ein Projekt geeignet sind, da sie meist große Botschaften transportieren, Mut machen und das Gute gewinnen lassen.

Wenn ihr mit euren Märchen etwas Gutes tun wollt würde ich mich sehr über eure Texte freuen.

Zu den Rahmenbedingungen:
Euer Märchen sollte bis zu ca. 18.000 Zeichen haben (weniger ist natürlich gut und bei mehr schauen wir mal. Die Geschichte überzeugt, nicht die Anzahl der Zeichen) und darf auch ruhig schon veröffentlicht sein.
Wenn eure Geschichte genommen wir erhaltet ihr einen Anthologie Vertrag, alle Rechte bleiben bei euch und ihr erhaltet 30% Autorenrabatt auf das Buch.

Bitte sendet eure Märchen bis zum 30.04.2016 unter maerchenanthologie@gmx.de an Andreas Chiduck.

Nachdem er eure Mail erhalten hat, bekommt ihr eine Einladung in eine geheime Facebook Gruppe. Dort ist es leichter Fragen zu stellen und gleich für alle zu beantworten.

Wir freuen uns auf eure Märchen.