Carmen Kraut

IMAG0653~01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wurde 1967 in München geboren. Dort habe ich meine Ausbildung als Zahnarzthelferin absolviert. Ich bin Mutter von fünf Söhnen, habe somit eine große Herausforderung bekommen, die mir immer sehr viel Freude und Erfahrung das Leben betreffend geschenkt hat.
Während meiner “MAMA-Zeit” war es mir ein großes Anliegen, mich persönlich weiterzuentwickeln. Die Themen Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung waren der Grund, mehrere Ausbildungen in diesen Bereichen zu absolvieren und damit meiner Berufung zu folgen.
In den Jahren 2000 bis 2013 war ich mit eigener Praxis für energetische Heilweisen tätig.
Die intensiven Erfahrungen meines bisherigen Lebens, u.a. auch meine Ehescheidung und die schwere Zeit danach, haben mir dann einen Impuls gegeben, meine Texte zu schreiben.

Es ist für mich zu jeder Zeit sehr hilfreich gewesen, meinem Herzgefühl und den Botschaften der geistigen Welt nachzugehen, was sich auch in den Texten nachfühlen lässt.

Mein Herzenswunsch ist es, mit diesem Buch den Her-
zensRaum der Leser zu berühren.